Seit 2010 gibt es wieder einen Grünen Ortsverband in Fernwald.

Fernwald befindet sich im Wandel. Wir wollen dazu beitragen, das Erhaltenswerte in Fernwald zu erhalten und Neues hinzuzufügen. Dabei leitet uns der Gedanke, daß wir die Zukunft von unseren Kindern nur geborgt haben. Das schöne Wort “Nachhaltigkeit” besitzt hier einen hohen Stellenwert – wir wollen nachhaltige Politik auch in Fernwald verwirklichen. Und Nachhaltigkeit bedeutet insbesondere schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.

Das Ergebnis der Kommunalwahl 2011 hat uns dabei ermutigt: Wir konnten drei Sitze in der Fernwalder Gemeindevertretung gewinnen. Diese konnten wir im Kommunalwahlkampf 2016 verteidigen, was uns sehr gefreut hat.

Seit Juni 2014 ist Bernd Voigt Mitglied im Vorstand der des Kreisverbands und Schatzmeister.

Eine Bitte

Schön, dass Sie unsere Webseite besuchen. Wir laden Sie ein, auf unseren Seiten und in unsereren Artikeln zu stöbern.Und falls Sie Lust bekommen haben, bei den Grünen mal zu schnuppern oder auch mitzutun, so sind Sie herzlich willkommen!

Danke!

Ihre Fernwalder Grünen

Gisela Papstein Gisela Papstein, Tel. 06404 – 5419

Vorsitzende des Ortsverbandsvorstands,
Mitglied der Gemeindevertretung, stellvertretende Fraktions­vorsitzende, Sozialausschuss.

Günter Papstein Günter Papstein, Tel. 06404 – 5419

Mitglied im Beirat EBF.

Sylvia Voigt Sylvia Voigt, Tel. 0641 – 494582

Mitglied im Gemeindevorstand.

Bernd Voigt Bernd Voigt, Tel. 0641 – 494582

Mitglied der Gemeindevertretung, Fraktionsvorsitzender, Haupt- und Finanz­ausschuss, Beirat EBF, Mitglied im Zweckverband Hallenbad Pohlheim.
Schriftführer im Ortsverbandsvorstand, Mitglied im Kreisvorstand, Kreisschatzmeister.

Heike Habermann

Heike Habermann, Tel. 06404 – 9285226